Wie Phoenix aus der Asche: SmallStepsToHealth

Veröffentlicht von Sara am Do 27 Oktober 2016

Ein wenig habe ich ja schon auf der About-Seite gesagt. Aber was wäre ein Blog ohne den ersten Blogeintrag? Deshalb hier noch einmal und in froher Kunde:

SmallStepsToHealth ist wieder da

Das heißt: wir werden Euch versorgen mit Möglichkeiten, Eure Gesundheit zu verbessern und kein Stein auf dem anderen zu lassen!

Was noch wichtig ist: Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich stolze Mutter von zwei manchmal auch anstrengenden Rackern. Nicht nur unsere Gesundheit soll Thema des Blogs sein, sondern auch die Gesundheit der Kinder. Also: Etwas weniger Fitness, dafür etwas mehr Infos zur Gesundheit von Kindern.

Für mich geht damit ein lange schon gehegter Traum in Erfüllung, hier eine Plattform zu finden, mich auszudrücken und Euch auf Eurem Weg ein Stück weit zu begleiten.

Das kann man schonmal feiern! In diesem Sinne

Eure Sara