Präsenz in sozialen Medien - mein Osterei für Euch!

Veröffentlicht von Sara am So 16 April 2017

Ok, ich gebe es zu, in letzter Zeit ist es etwas ruhig hier geworden. Zeit, das Murmeltier wieder zu wecken!

Weg mit dem Winter-Frust!

Wir waren die letzten Monate alle mehr oder weniger krank. Frederick und Mathilda haben aus der Schule schon ordentlich Keime nach Hause gebracht!

So waren wir erstmal damit beschäftigt, Eier zu suchen und jede Menge Sport zu treiben, nachdem wir das nun schon eine Weile nur noch sporadisch konnten. Wichtig ist dabei, auch den Kindern Spass am Sport zu vermitteln. Wie kriegt man das hin? Selber Spass dabei haben! Das ist alles, Kinder machen es einfach mit.

Auf ins soziale Getümmel!

Wie schon angedroht habe ich mich jetzt auch bei Facebook angemeldet. Damit ist meine soziale Präsenz um 100% erweitert. Ihr könnt mich also finden unter:

  1. Twitter als "a_kinder_way" und
  2. Facebook, einfach als ich selbst.

Da ich bei Twitter schon genau einen Follower habe (wow), bin ich jetzt wohl berühmt.

Eure Sara

PS.: Ja, wir haben ansonsten auch ernste Themen auf der Seite! ;)